Ellenbrook II

Whale Watching

Endlich war es soweit! Am 17.11.11 haben wir Humbackwale vor der Kueste der Rottnest Island gesichtet. Es war ein fantastisches Gefuehl ihnen beim "Plantschen" zu zusehen. Sie lieben dieses Schauspiel bei windigen Verhaeltnis besonders gern. War nicht so einfach Fotos zu knipsen bei diesem Wellengang. Zudem duerfen sich die Boote nur bis auf 100m heran naehern, um diese Meeressaeuger nicht zu stoeren. Spass hat es trotzdem gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Yvonne (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:07)


    COOOL...
    War trotz Entfernung bestimmt nen geiles Erlebnis!!!

Trip in die Wildnis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Goodbye

Am ... sagten wir entgueltig zu unserem "Shaggy Wagon" goodbye. :) Darueber sind wir uebergluecklich nach all dem was wir hinter uns haben mit ihm.

Toller Tag in Freo

Nach Fremantle ging es am 8.12.11. Was fuer ein toller Tag. Fuer ein paar Tage wohnt Brandon, den wir vom Hotel Seasons kennen, mit bei uns. Zusammen gings in eine Brauerei namens "Little Creatures", ein wenig shoppen waren wir auch. Lecker frischen Fisch gabs im Kaili's bevor wir uns dann auf machten zur Meditation mit Trommeln. Das war ja wohl fuer Andy gar nix. :) Aber Spass hats gemacht. Zu guter letzt waren wir spontan vom Zug "gesprungen" und haben den Sonnenuntergang genossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Die Yvonne (Sonntag, 11 Dezember 2011 23:11)

    Toller Sonnenuntergang u. das Herz ist echt süß...

    Fühlt Euch auch gedrückt u. geherzt u. macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Andy´s Kurzhaarfrisur gefällt mir übr. sehr gut:D:D

  • #2

    Harald (Freitag, 16 Dezember 2011 23:51)

    Heute habe ich die Bilder angesehen, diese sind wieder wunderschön. Die Erlebnisse einsam in der Wildnis kann Euch keiner mehr nehmen. Ich freue mich für Euch, dass ihr so glücklich seit. Die Bilder zeigen dies. Ich wünsche Euch alles, alles Gute und auch schönen Urlaub auf Bali. Katti soll bitte die Kamera nicht vergessen.

  • #3

    Katti & Andy (Mittwoch, 21 Dezember 2011 13:07)

    Daaanke ihr Lieben!!!!!! Wir wuenschen euch auch nur das Beste und es ist toll, euch immermal auf unserer Seite anzutreffen. :)

    Und Harald... NATUERLICH vergesse ich nie die Kamera! Kennst mich doch! :D

    Dicker Druecker