Klatschspalte

Hier ist jede Menge Platz fuer jeglichen Klatsch und Tratsch. Sei es nun zu Hause, auf Arbeit, oder in den News. :)

 

Wir bitten darum, besonders die Katti ;) , euch rege an dieser Rubrik zu beteiligen und uns mit dem neusten Tratsch zu versorgen! :)

 

Wir werden euch in der Klatschspalte auch ueber alle Plaene und Neuigkeiten unsererseits berichten.

 

Liebe Gruesse und seid gedrueckt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 100
  • #1

    Katti (Montag, 06 Dezember 2010 16:16)

    Ich mach gleich mal den Anfang! Ich habe schon "Beschwerden" gelesen, ob Andy vor lauter arbeiten den Rasierer nicht mehr findet. ;) Heut hat er ihn gefunden! :) Er ist kuerzer und nicht mehr 2 cm lang. Der Bart bleibt jedoch dran, denn ich mag Bart. :) ...und Andy auch! :)

    Uns ist es uebrigens immer wieder eine Freude neue Kommentare zu lesen. :)

    Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass ich auf Trennstriche stehe? Die sind schoen.... gelb. ;)

    So, ihr Lieben...! Der Anfang ist gemacht! Jetzt seit ihr an der Reihe!;)

  • #2

    Katti (Montag, 06 Dezember 2010 16:19)

    Die Uhrzeit in der Klammer ist uebrigens deutscher Natur! Bei uns ist es gerade viertel 11 in der Nacht und muessen eigentlich laaangsam mal ins Bett huepfen, nach getaner Arbeit, Einkauf und Sauna. :) Aber ihr kennt ja den alltaeglichen Kampf von mir. ;) War ja schon in Deutschland so. Mal schauen, ob ich es heut vor 24 Uhr schaffe... ;)

  • #3

    Andy (Montag, 06 Dezember 2010 16:31)

    Und ich habe mir eine Gitarre gekauft, dass ich
    wenigstens was zu tun habe,wenn die Katti die ganze Zeit im Internet ist.

    Aus mir wird bestimmt noch ein zweiter Santana!!!;)

    Liebe Gruesse

  • #4

    Doris (Donnerstag, 09 Dezember 2010 17:34)

    Hallo ihr Süßen!
    Es ist mir fast schon peinlich, dass ich mal wieder eine von den ersten Schreibern bin - aber na und. Also gestern war bei uns Blitzeis aber erst in den Abendstunden. Gott sei Dank war ich da schon zu Hause. Und heute als ich aus dem Fenster sah, lag da schon wieder Neuschnee. Bestimmt 10 bis 15 cm. Und da bin ich natürlich wieder per Fuß losgestapft. Heute nach der Arbeit hieß es dann erst einmal die Beene hoch. Hey ich werde durch diesen täglichen Fußmarsch noch richtig knackig. Ach und Katti, seit dem ihr in Australien seit, habe ich meine Haare noch nicht abgeschnitten. Lach nicht!!! Und noch was - ich habe vom Rumtopf genascht. Mein lieber Scholli war mir danach warm :-) Mehr kann ich erst mal nicht berichten. Tschüssi und ich will SONNE

  • #5

    Katti (Freitag, 10 Dezember 2010 14:51)

    An die Knackwurst Doris! ;)

    Und ich will Weihnachtsmarktvergnuegen mit euch! :) Geht aber nicht. Halb so wild. Wir waren letztens in einer deutschen Kneipe namens Duckstein. Die Besitzer sind deutsch und wollen mal in einer Baeckerei nachfragen, wo ich Marzipan herbekommen kann. Supi, nae?

    Und ja, Doris! Ich habe zumindest geschmunzelt! ;) Ich wuensche dir weiterhin viel Durchhaltungsvermoegen dabei, damit du uns im Oktober '11 mit wallender Maehne begruessen kannst! Das waere spitze! Ich versuche auch nicht zum Friseur zu gehen. ;) Also!!!! Chackaaaaaaa!!!! Wir schaffen das gemeinsam, Baby!!!!!! :)

    Noch eins... Es muss dir nicht peinlich sein, mal wieder die erste zu sein, einen Kommentar zu schreiben! Die anderen trauen sich nur nicht! Don't worry about that! ;)

  • #6

    Die Yvonne (Sonntag, 12 Dezember 2010 11:48)

    Also die Idee mit der Klatschspalte ist genial!!!

    Das neue Weihn.foto ist super u.erinnert mich so an meine Weihnacht damals in Neuseeland. Das ist so komisch, wenn es soo warm ist:) da fehlt das feeling für lecker Glühwein u. Lebkuchen. Aber die tolle Umgebung u.überhaupt alles dort entschädigt dafür:-)

    Katti, jedesmal wenn ich im Radio das Lied von Hurts höre ("wunderful life"), muß ich an dich denken u. meinen Kurzaufenthalt in Reinsdorf!
    War nen schönes aber kurzes Intermezzo:):)Wirklich schade, daß wir uns erst so spät kennengelernt haben! Aber besser spät als nie!!!!!!!!!

    Haltet die Ohren steif u. weiter ne tolle Zeit:-)

    P.S.:wie läufts mit "you`r welcome"?

    Lg aus München

  • #7

    Maddl (Sonntag, 12 Dezember 2010 22:52)

    juhu ;) katti was muss ich denn da lesen... denke an mein xmas-wunsch :D mam hat sich auch schon köstlich amüsiert :)
    waren bis eben noch im hof bei feuer und glühwein schlürfen, das hört nicht auf mit schneien...

    dann fühlt euch mal geherzt :-*

  • #8

    Doris (Montag, 13 Dezember 2010 21:12)

    Eine Familie Duckstein gibt es auch in Storkow. Sind die vielleicht nach Australien ausgewandert?
    Katti, ich war heute beim Frisör !!! Keine Bange, es wurde kein Zentimeter abgeschnitten, nur meine Farbe ist wieder dunkel. Also keine blonden Strähnchen mehr. Wenn ich immer mal die Farbe ändern tue, dann schaffe ich das bestimmt mit dem Wachsenlassen. grins
    Hat heute wieder 5-10 cm geschneit. Ich will das nicht mehr !!!
    Montag, 13.12., 21.13 Uhr

  • #9

    Doris (Montag, 13 Dezember 2010 21:16)

    Achso!!!! Johannes Hesters hat seinen 107. Geburtstag gefeiert. Ich weiß, das interessiert euch gar nicht. Aber ich wollte mal tratschen.
    (Grins, habe gerade Rumtopf genascht, hi hi)

  • #10

    Andy :( (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:48)

    Oh oh noe das Meer hat meine geliebte Sonnenbrille!!! Hatte sie vergessen beim schwimmen und tauchen abzunehmen. Und das schlimmste, die Katti hat meine doofheit noch auf Film!:( Geh mit Brille rein, tauch,tauch wieder auf und weck ist das gute stueck...
    Jetzt hat meine Brille bestimmt so ein bloeder Hay auf...

  • #11

    katti-andy (Dienstag, 14 Dezember 2010 14:53)

    Hay ist natuerlich Hai

  • #12

    Katti (Dienstag, 14 Dezember 2010 15:55)

    Hey, Maddi!!! Traeume schoen weiter!!! Ich werde dir deinen X-mas-Wunsch nicht erfuellen!!! Du scheinst zu vergessen, dass ich naturschoen bin! ;)

    Uebrigens seh ich dein fettes Grinsen im Gesicht! :) Ich kenn dich, mein Fraeulein!!!! :)

    Und Doris!!! Ich muss bei deinen Kommentaren immer soooo lachen :D Tatsaechlich erschrack ich, als ich lass, dass du beim Frisoer warst!!! Ich merk gerade, dass das hier voll die Klatschspalte ist! Coole Sache, Katti! Haste fein gemacht! :D
    Die Familie heisst nicht Duckstein. Sie haben den Namen fuer ganz Australien gekauft. Es hat aber nix mit dem leckeren Duckstein in Dtl. zu tun. Aber genau diese, duerfen IHREN NAmen nicht in Australien verwenden.

    Doris!!! Du kannst super tratschen!!!! :)

    In Dtl. sind ja echt Massen von Schnee! Haben im Web mal gestoebert. Ich wuerde das auch nicht wollen! Wir gehen lieber baden! ;)

    Ja,... und Andy??? Ohne Worte. Er verliert alles im Wasser was ihm lieb ist. Ich hoffe, er passt gut auf mich auf! :)

    Liebste Gruesse an euch ALLE!!!!!!!!!!!!!! :)

  • #13

    Katja & Micha (Donnerstag, 16 Dezember 2010 20:37)

    Weil die Katti zwingend Marzipan möchte, kommt passend zur Nascherei ein Witz: Treffen sich 2 Rosinen, fragt die eine die andere: "Warum hast Du einen Helm auf?" Antwortet die andere: "Na ich muss heute noch in den Stollen..."
    ;))))))

  • #14

    Katja (Donnerstag, 16 Dezember 2010 20:44)

    Weil Du Dir Klatsch und Tratsch wünschst Katti (wieso könnt ihr eigentlich kein TV gucken?), hier ein paar Promi-News: Die Scheidungswelle geht um: Scarlett Johansson und Ryan Reynolds lassen sich scheiden, ebenso Desperate Housewife Eva Longoria und Liz Hurley und ihr Inder. (Hoffe Du weißt von wem die Rede ist, nicht wie damals bei der Lee Majors Diskussion und "wer ist ein Colt für alle Fälle?!..remember? *lol*) und: Pink ist schwanger mit nem Mädchen. Was sagst Du dazu...

  • #15

    Doris Sander (Samstag, 18 Dezember 2010 15:14)

    Und die Doris hat rote Strähnen im Haar.

  • #16

    Katti (Samstag, 18 Dezember 2010 16:34)

    Aehm,... Katja!!!! Ich freue mich ueber deinen Klatsch und Tratsch! :) An deinen Witzen musst du allerdings noch arbeiten! ;)
    Hm,.. wir haben halt keinen Fernseher. Das ist nicht tragisch, denn wir wollen doch das Land erobern!!! ;)
    Ich kenne uebrigens die Promis!!!!!!! ;)
    P!nk schwanger. Das muss ein verruecktes Maedchen werden. Das bedeut erstmal keine Konzerte mehr. :(


    Hab vor 2 Tagen gan leckeres Marzipan genascht!!! :) :) :) Hat mir eine Kollegin mitgebracht. Es ist sogar in Australien produziert wurden. Welch eine Ueberraschung, den die Australier scheinen unsere Weihnachtsspezialitaet nicht zu moegen. Das kennt hier naemlich kaum jemand.

    Katja!!!! Haste fein gemacht! ;)

    Wie laufts mit den Massagen? ;)

    Liebste Gruesse an euch!!! :)

  • #17

    Chris (Mittwoch, 22 Dezember 2010 14:39)

    Bedanke mich für die Glückwünsche!
    Andy ich weiß mit deiner Anspielung leider überhaupt nix anzufangen, kannst du das hier nochmal näher erläutern ;)
    Ich wünsch euch trotz Hitze und Schneelosigkeit schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lasst Australien bitte ganz, verjagt nicht die ganzen Haie mit irgendwelchen verlorenen Sachen, wir wollen nächstes Jahr schließlich auch noch was sehen :)

    Bis bald, Chris und Lisa

  • #18

    Andy Sandy (Mittwoch, 22 Dezember 2010 15:36)

    Na klar kann ich das machen... Aber von dir hier in der Klatschspalte zu lesen ist etwas verwunderlich :)... Doch in jedem Mann steckt ja auch 'ne Klatschtante nae? :)
    Also zur Anspielung!Du weisst das dass ein Fehler war! Jetzt kann ich meiner schmutzigen Fantasie freien Lauf lassen.:)Meine damit, dass dir deine Freundin zum Geburtstag einen ordentlich peep und dann schoen peep und natuerlich zum Schluss peep peep peep :)
    Die Seite soll nicht zensiert werden, verstehste Schaetzelein! :)
    Hoffe es klappt, dass wir uns hier irgendwo treffen koennen...

    It would be very nice! :)

    Liebe gruesse

  • #19

    Janette (Sonntag, 26 Dezember 2010 13:40)

    Habt ihr davon gehört, am 20.12.2010 hat es in Australien geschneit. Jedoch sollen nur die Hochlagen von New South Wales betroffen sein. Also ganz verschont seid auch ihr nicht vom Winter :))

  • #20

    Andy (Sonntag, 26 Dezember 2010 14:51)

    Hallo liebe Janette,

    wir haben nichts davon gehoert, dass es hier in Australien irgendwo geschneit hat...
    Ist auch ziemlich unwahrscheinlich bei ca. 42 Grad... :)
    Hier ist ja auch gerade Sommer!!!

  • #21

    Sandercpv (Donnerstag, 30 Dezember 2010 10:07)

    Hallo! Am Mittwoch, den 29.12.war ich bei Renè, Katja u. Etienne. Ich habe Renè sein Weihnachtsgeschenk von mir und von der Oma vorbei gebracht. Wir haben uns die DVD von Euch angesehen. Ich habe Eurer Karte erhalten. Am Sonntag, den 25.12. waren wir in Eibenstock. ( Ski-Alpin). Es ging sehr gut. Ich beende jetzt, weil ich Schnee schippen muss. Die Zimmerpflanze von Brasielien blüht. Greusse von Harald u. Gitta

  • #22

    Sille (Donnerstag, 30 Dezember 2010 18:49)

    immer wieder schön, was von euch zweien zu lesen :) haben ja grade so schön gechattet im vz, war mir eine freude. Grade hab ich gelesen dass andy jetz gitarre spielt... wenn du wieder kommst, hast du dann bitte sämtliche gängigen johnny-cash-songs fehlerfrei drauf, freund blase :D ich wünsch euch was... hab euch lieb!!!!!!

  • #23

    Der Alex (Freitag, 31 Dezember 2010 15:29)

    Hey ihr zwei,
    ich wünsch euch beide eien guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr beiden könnt ja schon 7 Stunden vor uns anstoßen - Prost.
    Außerdem wünsch ich euch für das Jahr 2011 alles erdenklich Gute, möge eure Reise weiterhin ohne große Hindernisse weitergehen.

    jetzt sind es noch 5540,5439,5438sekunden ....... bis zu euerem Jahreswechsel.

    Viel Spaß und alles Gute,
    Alex

  • #24

    Doris (Freitag, 31 Dezember 2010 22:50)

    Hallo ihr zwei da im Jahr 2011 - ihr seit ja richtige Zeitreisende. Ich bin noch im Jahr 2010 und hoffe, dass ich am Fernseher nicht gleich einschlafe. Habe wieder vom Rumtopf genascht. Ich weiß ja, dass es jetzt schwierig ist mit dem Internet auf eurer Reise. Also bis denne. Und noch einmal die besten Wünsche für das Jahr 2011 und kommt mir ja gesund zurück. Kussi schickt euch die Mutti.

  • #25

    Dani van der Sahne (Dienstag, 04 Januar 2011 16:22)

    Hallo ihr zwei!

    Jetzt lass ich auch noch mal ganz liebe Grüße da. Ich hoffe, euch beiden gehts gut da unten ;-)
    Ich hock hier grad mit ner schönen fetten Erkältung aufm Sofa in unserer tollen neuen Wohnung. Ist schon fast fertig eingeräumt.
    Die Erkältung hab ich auch nur, weils hier seit Wochen schneit und einfach nicht wegtauen will *NERV* Aber die haben Tauwetter gemeldet. Naja, mal gucken.
    Also, allerliebste Grüße an euch und nen fetten Schmatzer - auch von Mirko.

    Bis bald
    DANI

  • #26

    Doris (Donnerstag, 06 Januar 2011 21:28)

    Hallo,
    also daran muss ich mich erst gewöhnen, so nichts von euch zu hören. Aber ich weiß, dass es euch gut geht. Ich war eingeladen zur Weihnachtsfeier vom Schloss. Stellt euch vor, ich bin auch gegangen und habe neben Thomas gesessen. Alle haben nach euch gefragt. Und sie wollten auch die Adresse von der Homepage. Ich habe es natürlich nicht richtig geschrieben. Mal sehen, ob ich das noch richtigstellen kann. Alle wünschen euch viel Spaß. Ich natürlich auch. Kussi

  • #27

    Die Yvonne (Freitag, 07 Januar 2011 23:21)

    HAPPY NEW YEAR!!!!!!!

    Ich wünsche Euch für das neue Jahr nur das Beste. Bleibt einfach gesund und so wie Ihr seit:-)
    Ich würde Euch gern heil in München begrüssen, falls Ihr mich mal besucht...

    Ganz viel Spass bei der Tour und der restlichen Zeit in Down under

    Und ganz lieben Dank für die Karte!!! Ich hab mich so gefreut, dass sich doch ne kleine Träne ins Auge verirrte:)

    Weihnachten waren wir im zugeschneiten Sachsen und Silvester haben wir in Bayern gefeiert. War feuchtfröhlich und sehr laut, aber Anna Lena hat das völlig kaltgelassen. Sie hat geschlafen wie ein Murmeltier:-)

    Die Zeit vergeht so schnell! Jetzt seid Ihr schon fast 4 Monate da unten! Wahnsinn

    Hoffe, bald wieder von Euch zu lesen.
    Alles Liebe Yvonne

  • #28

    Katti (Montag, 10 Januar 2011 13:12)

    Andy bekommt unter der australischen Sonne langsam blonde Spitzen in seinen Haaren. :)

    morgen gehts fuer uns weiter in Richtung Sueden.

  • #29

    Der Zwen (Donnerstag, 13 Januar 2011 14:54)

    Wünsche euch beiden ganz, ganz liebe grüße nach Down under und ein besinnliches neues Jahr. Hoffe ihr habt einen schönen Jahreswechsel gehabt.

  • #30

    Doris (Montag, 17 Januar 2011 19:46)

    Ich denke jeden Tag an euch.

  • #31

    Etienne (Mittwoch, 19 Januar 2011 16:27)

    Hallo. Ich bins der kleine Scheißer. Ich kann schon an der Hand laufen und grabbeln. Uns gehts es sehr gut. Papa ist jetzt den ganzen Tag zu Hause und Mama muß am 24.01. wieder arbeiten. Ich hab euch lieb und freu mich wenn ihr wieder kommt (um ganz viel blödsinn mit Andy zu machen).

  • #32

    Katti (Donnerstag, 20 Januar 2011 05:59)

    Uih, der kleine Etienne kann schreiben. Wir haben schon ganz schoen was verpasst. Das ist ja voll niedlich geschrieben1 Oh, dem Papa gehts aber gut! :)Cool, dass ihr noch ein bisschen die Elternzeit zusammen geniessen koennt. :) toll, zu lesen, dass es euch gut geht.
    Lieber Etienne, der Onkel Andy wird mit Sicherheit mit dir zusammen Bloedsinn anstellen! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Papa ebenso von der Partie ist!
    Wir sind gespannt, was du dann alles kannst, wenn wir zurueck nach Deutschland fliegen. :D

    Wir haben euch auch alle ganz doll lieb! Knuddel! :)

  • #33

    Harald (Donnerstag, 27 Januar 2011 12:21)

    Hallo Ihr beide, mir geht es gut. Das Verfahren wurde eingestellt. Es ist aber noch nicht rechtskräftig. Den Zeitungsartikel sende ich Euch auch noch, welcher nach der Verhandlung geschrieben wurde. Tschüß Harald

  • #34

    Yvonne (Donnerstag, 27 Januar 2011 15:32)

    Hallo ihr beiden, war richtig schön heute live bei euch, auch wenn ich andys künste auf der gitarre nicht hören konnte. jetzt kann ich wieder etwas davon zehren.
    Denke ja eh immer an euch.

  • #35

    Maddl (Freitag, 28 Januar 2011 20:20)

    katti, ryan gosling wurde zum "sexiest man alive 2010" gewählt. da weißte bescheid :)
    fühlt euch geknuddlt

  • #36

    katti (Samstag, 29 Januar 2011 03:39)

    Ich schmeiss mich weg! :D Wo haben die denn das gebracht? Die meissten koennen doch nix mit dem Namen in Deutschland anfangen. Da weiss ich Bescheid, Schaetzelein! ;)

    Knuddel zurueck! ;)

  • #37

    Katti (Samstag, 29 Januar 2011 04:12)

    Andy spielt immer besser Gitarre. :) Momentan uebt er unter anderem "Nothing else matters" von Metallica. Klingt schon gut. Man kann es erkennen. :)

    Ach und eins noch! Wir arbeiten in einer Baeckerei. Da kommt schon mal ein Sandwich oder was Suesses bei rum. ;)Das ist ja was fuer's Schleckermaeulchen! :D :D :D

  • #38

    Doris (Samstag, 29 Januar 2011 18:55)

    Wisst ihr was, ich habe heute früh ans Thermometer gesehen und es nicht geglaubt. Ich habe alle meine Blumentöpfe weggeräumt, um das Fenster weit auf zu machen und tatsächlich - da standen -10 Grad dran. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie schnell mein Fenster wieder zu war. Brrrrrrrrrrrr
    Ich denke an euch und auch an meine Zeit in der Bäckerei. Pass auf die Figur auf :-)

  • #39

    Katti (Montag, 31 Januar 2011 14:31)

    Also dieser sch... Regen will nicht aufhoeren. Das Wetter scheint Australien mit Deutschland zu verwechseln. ;) Seit einer Woche kommt das Nasse vom Himmel. Soviel ist hier nicht einmal im ganzen Winter runter gekommen. Wir sind aber uebergluecklich ein Dach ueber dem Kopf zu haben.

    Uebrigens wird fuer die armen Queenslaender ein Riesenzyklon fuer Donnerstag gemeldet. Als wenn die nicht schon genug Wasser abbekommen haben. Furchtbar! Das Wetter spielt verrueckt.

  • #40

    Die Yvonne (Dienstag, 01 Februar 2011 23:11)

    Hab grad in den Nachrichten gehört von dem Zyclon!!! Krass
    Bloss gut, dass Ihr auf der anderen Seite von Australien seid:D Und es regnet? Oh wie schade:-) Bin schon ein bisschen schadenfreudig, wir frieren uns den Arsch weg während Ihr seit Wochen nur so heisses tolles Arbeitswetter habt (grins). Jetzt also bei Euch auch mal sch...Wetter:D

    Aber es soll bald aufhören damit das restl. Land im Trockenen erkundet werden kann!

    U.nich so viel naschen in der Bäckerei sonst brauchste bald noch ne neue Hoseneinteilung (nicht nur sommer-o. Winterhosen:-):-) )

  • #41

    Katti (Mittwoch, 02 Februar 2011 01:34)

    Es ist grausam. Der Zyklon wird laut momentanen Messungen mit 295 km/h um 22 Uhr aufs Festland treffen. Er hat die Stufe 5, welche die hoechste ist. Es ist der schlimmste Zyklon aller Zeiten in der australischen Geschichte. :( Seine Groesse ist gigantisch.

    Vor wenigen Tagen sollte auch ein Zyklon in einer Stufe 1 auf uns treffen. Wir hatten schon alles Lose draussen verraeumt. Aber er zeigte sich zum Glueck nur als Tief in Form von Regen. :)

    Meine liebe Yvonne!!!!! Du bist ganz schoen frech!!! Hast dich nicht veraendert! ;)Keine Ahnung warum wir jetzt andauerndes Regenwetter haben.Das ist nicht in Ordung. Normalerweisse sind wir eins, zwei Tropfen gewoehnt (haben uns drueber amuesiert, dass die das hier Regen nennen), oder einen Tag Regen und dann begruesste uns wieder die Sonne. Aber nix da. Gert und Iris, bei den 2en leben wir im Moment, meinen: "Die Deutschen sind da. Kein Wunder dass es so viel regnet." Sie meinen auch, dass das Wetter in Australien noch nie so verrueckt gespielt hat und fuer sehr viele Jahre noch nie so nass war. Also im Sommer, der ja fuer uns grad ist, regnet es eigentlich nicht.

    Ich hoffe, Yvonne, dass euch nicht der Ar... abfriert! ;)Waere schade drum. :D

    Du brauchst dir keine Sorgen um meine Hoseneinteilung machen, denn heut ist der letzte Tag in der Baeckerei. Ueberraschend haben wir einen Vollzeitjob auf der Erdbeerfarm bekommen. Andy ist gerade auf dem Feld. Morgen komme ich hinzu. :)Ich hoffe, Andy ist nicht nur am Erdbeeren verkosten. Da gibts naemlich kein Geld.

    Dann wuensch ich euch allen einen schoenen Tag und passt gut auf euch auf!

    Knuddel! :)

  • #42

    Die Yvonne (Montag, 14 Februar 2011 13:56)

    Grad ist mein Laptop abgestürzt! Jetzt darf ich alles nochmal schreiben!!! Sch....

    Erdbeeren könnte ich auch essen. Aber die es schon zu kaufen gibt, schmecken glaub ich noch nicht u. sind zudem teuer. Also Euch nen guten Appetit:)

    Gestern ist Peter Alexander im Alter von 84 gestorben. Schade:(
    Der Regisseur Bernd Eichinger starb vor 1 Woche an Herzinfarkt. Hier ist was los!!

    Tomas Gottschalk hört bei wetten, dass...?! auf. Er macht in Mallorca im Sommer seine letzte Sendung und dann ist Schluss. Ich hab ihn sooo gern gesehen u. ich glaub nicht, dass ein anderer Moderator an sein Format rankommt. Werde die Show dann bestimmt nimmer schauen. Viell. habt Ihr es garnicht mitbekommen, dass bei der letzten Sendung im Dez. sich ein Kandidat bei seiner Wette schwer verletzt hat. Er stürtzte so blöd, dass er seitdem von der Halswirbelsäule abwärts gelähmt ist. Ob er wieder der Alte wird, kann keiner sagen.

    Wenn Ihr noch 1 Jahr länger bleiben wollt u. könnt, fände ich das echt toll! Jetzt seid Ihr schonmal da unten:-) Klappt das denn auch mit dem Visum? Arbeiten ist ja kein Problem bei Euch:D

    So, jetzt noch nen schönen Tag u. bis bald

  • #43

    Harald (Dienstag, 15 Februar 2011 08:57)

    Chemnitz/Erfurt. Eisschnelllauf. Am Wochenende hatten die Eisschnellläufer des Crimmitschauer Polizeisportvereins ein straffes Wettkampfprogramm. Während die jüngeren Altersklassen ihr Können beim Sachsen-Thüringen- bzw. Sparkassenpokal in Crimmitschau auf das Eis brachten, zeigten die älteren Jahrgänge in Chemnitz was noch in ihnen steckt. Bei den Deutschen Meisterschaften der Masters auf der Freiluftbahn im Chemnitzer Küchwald lief im Mehrkampf über die 500,1000,1500 u. 3000 Meter der Vereinsvorsitzende und Trainer des CPV, Harald Sander (AK 55), zwei neue Saisonbestzeiten über 1500 und 3000 Meter. Er erreichte mit dieser Leistung den 4. Platz im Mehrkampf.

  • #44

    Dori & Ronal(d) (Donnerstag, 17 Februar 2011 03:42)

    Hey Ihr Beiden,
    wir sind heut in Adelaide angekommen - Nullarbour Plain in 2 Tagen geschafft - war das boring. Falls Ihr noch nicht in Esperance gewesen seid, freut euch drauf ist echt schön dort. Versucht mal vom Jetty zu angeln - wir hatten 4 tage lang Fisch zum dinner. Seit Ihr auf einer Erdbeerfarm in Albany zum pflücken?
    Bis Bald
    Dori&Ronald

  • #45

    Katti (Sonntag, 20 Februar 2011 12:39)

    Es darf nicht wahr sein. Schon seit fast einem Monat ist der Himmel bewoelgt. Im Grunde scheint die Sonne einmal in der Woche. WIR WOLLEN SONNE!!! HALLO??? WIR SIND DOCH IN AUSTRALIEN, NICHT IN DEUTSCHLAND. :D Gut, wir werden es ueberleben. Sind dankbar, nicht von den Zyklonen, Uberflutungen und Feuer betroffen zu sein. :)

    Liebe Yvonne! Ob es mit dem 2ten Visa klappt, koennen wir nicht mit Sicherheit sagen. Durch die Arbeit auf der Erdbeerfarm bis Mai ist es jedenfalls moeglich. Es steht ja fuer uns an sich noch nicht ganz fest, aber es sieht danach aus. Wir verlieren schliesslich viel Zeit unserer Reise, da wir aufgrund der momentanen Wettergegebnheiten nicht in den Norden fahren koennen. Nicht dass unser Shaggy Wagon auch noch zum Boot wird.

    Die ganzen Nachrichten in Deutschland bekommen wir momentan mit. Daher wissen wir von Wetten dass...?!, Bernd Eichinger, Peter Alexander bescheid. Ist lieb fuer deine Benachrichtungen! Danke! :)

    Cool, Dori & Ronal(d). Wieso, die Klammer?! Ihr habt die langweiligste Strecke ueberhaupt, hinter euch gelassen. :) Das ist schoen. Vermutlich ziehen wir erst im Mai weiter und damit auch nach Esperance. Endlich Fisch gefangen, wa? :D Schoen, dass ihr gut in Adelaide angekommen seid
    .
    Also, ihr Lieben! Machts euch schoen und denkt daran! Der Fruehling klopft an der Tuer! :)

    Schoene Gruesse, leider keine Sonnigen. :(

    Eure Katti & eurer Andy. :)

  • #46

    Katti (Sonntag, 27 Februar 2011 10:16)

    Am 1.3.11 ziehen wir um in einen Caravan auf der Erdbeerfarm. :)

    ... uuund diese Woche schien endlich die Sonne! :)

  • #47

    Katti (Freitag, 04 März 2011 10:20)

    Huhu! :)

    Heut haben wir 8-Jaehriges. Was fuer eine Zeit... Aber schoen. :) Uns geht es gut. Am. 1.3.11 war ich Champion beim Erdbeer pluecken. Jedoch seeehr dicht von Andy mit 0.2 Stiegen weniger gefolgt. ;)Competition! Competition! :D :D :D

    Gestern war Andy in Albany beim Friseur. Er sieht schmuck aus. :)

    Gut, also ich will dann mal.... Es ist Dinnerzeit. :)

  • #48

    Die Yvonne (Dienstag, 08 März 2011 14:51)

    Alles Gute zu Eurem Jahrestag und Dir, Katti, alles Liebe zum heutigen internationalen Frauentag!! :D

    Ihr habt ja voll den Erdbeerpflückwettbewerb! Frauenpower vor!!!

    Gibts eigentlich in Australien Fasching? Wir waren am Sonntag hier im Ort zum Umzug. Für die Anna Lena wars lustig. Sie hat jede Menge Bonbons abgestaubt:-) Heute ist sie als China-Mädchen zur Tagesmutti. Sie fand sich ganz schmucke...

    Der Frühling kommt mit grossen Schritten! Die Blumen spriessen und die Bäume schlagen aus.

    LG aus Bayern

  • #49

    Ingrid und Dirk (Freitag, 11 März 2011 08:10)

    Hallo ihr 2 !
    Glückwunsch zu eurem Jubiläum. Es ist schön zu hören und zu sehen, wie ihr die Zeit Down Under genießt.Uns beiden geht es gut. Wir waren eine Woche in Österreich Skifahren, Wetter war super - die Pisten Dank Kunstschnee echt Klasse.Meine Luft war super-Beine noch etwas wakelig-Kraft kommt zurück. In Reinsdorf scheint es langsam Frühling zu werden, endlich wieder Sonne- kann langsam die Walking Stöcke entstauben und das Bike wieder wecken.
    Lasst es euch weiter gut gehen und genießt jeden Tag.

    Ingrid und Dirk

  • #50

    Doris (Donnerstag, 24 März 2011 20:53)

    Hallo ihr Beiden,
    wisst ihr schon das Neuste, Neukirchen an der Pleiße hat eine neue Einwohnerin - ja stellt euch das mal vor :-)
    Ich denk an euch - Kussi von der Mutti

  • #51

    Katja (Freitag, 15 April 2011 21:12)

    Hallo ihr zwei,

    ich hoffe es geht Euch gut!?

    Katti danke noch mal für die Bachblütentropfen! Ich hatte in den letzten zwei Tagen meine letzte schriftiche Prüfung und die haben mir sehr geholfen! :)

    LG aus Reinsdorf

  • #52

    Katti (Freitag, 22 April 2011 10:57)

    Katja, du bist ja witzig. :) Die Bachbluetentropfen hast du wirklich eingenommen und die haben dir geholfen? Voll schoen. :) Super! Hast du schon die Ergebnisse? Schoene Gruesse an dich und deine Mama. :) :)

    Nun zu deiner Frage. Es geht uns sehr gut. koennen uns nicht beklagen. Wir haben schon so viele liebe Menschen hier in Australien kennen gelernt und die Landschaft ist echt atemberaubend. Mehr davon wollten wir jetzt ueber Ostern sehen. Haben seit Mittwoch 5 Tage frei bekommen und dachten, die Chance nutzen wir, um jetzt schon Esperance unsicher zu machen. Tolle Straende, Woody Island, Seeloewen, Roppen, Schnorcheln, Kaengaru am Strand,....
    Nach zirka 200 Kilometern voller Euphorie endete unsere Reise schlagartig in Jerramungurup. Unserem Shaggy Wagon ist ueberraschend an einer Kreuzung die Puste ausgegangen bzw. das Herzstueck. :(

    Was nun?

    Andy ist beim Auto geblieben und ich bin mit Rita losgezogen, um einen Mechaniker aufzusuchen. Den haben wir dann auch gefunden. Leider nahm er es nicht so genau mit der versprochen einen Minute Wartezeit und so vergingen bestimmt 2 Stunden, bis er sich unseren Shaggy anschaute.

    Diagnose: Ueberhitzung des Motors und ein Klopfen ist auch drin zu hoeren.

    Tolle Wurst!

    Und jetzt?

    Er kann es definiv mit Ersatzmotor fruehstens erst Ende naechste Woche repariert haben.

    Und jetzt?

    Wir sind in Jerra what else, was kein Mensch aussprechen kann, ausser die 100 Einwohner dort. Wie heim kommen und was ist mit unserem Auto?

    Wir entschlossen, unsere Versicherung anzurufen. Sie schleppten uns dann am Donnerstag Mittag ab und uns ging es gleich wesentlich besser. Sie hatten jemanden gefunden, der 3 Leute extra transportieren kann. Das war am Mittwoch noch extrem unsicher. Den Mittwoch haben wir im Caravanpark uebernachtet. Hatten ja Zelte und alles dabei. Das Auto war vollgepackt und die Flasche Bier am Abend tat definitv gut. :)

    Jedenfalls sind wir happy, dass uns nix passiert ist, wir jemanden zu Hilfe holen konnten (generell ausserhalb der Staede kein Handynetz, auch in Jerra what else nicht) und unser Shaggy nicht in der totalen Pampa stehen blieb, wo wir nicht gewusst haetten, wie wir Hilfe holen sollten, da ja nur selten ein Auto lang faehrt. Wir hatten echt Glueck im Unglueck. :)
    Nun steht er beim Mechaniker in Mt Barker und wir warten auf eine Antwort, ob man das Herzl von unserem Shaggy retten oder ersetzen kann. Oder ob wir uns nach einer Schwester oder Bruder umsehen muessen. Das wuerden wir nur seeehhrr ungern tun muessen.

    Ansonsten geht es uns blendent, wir hoffen euch auch. :)
    Nach Bali oder sonst wo koennen wir im Juni natuerlich dadurch nicht fliegen, aber sind happy, dass wir noch nix gebucht hatten. Alles gut gegangen. :)Und wir muessen uns keine Sorgen machen, dass wir vorzeitig zurueck kehren muessen. :) :) :)

    Mal was ganz anderes, fuer die, die haarinteressiert sind. ;)Ich kann immer noch nicht Zopf tragen. Die Haare fallen immer wieder aus dem Zopfgummi raus. :( Da muss ich mich wohl noch in Geduld ueben. Nix fuer mich! Ich kann mir schon vorstellen, wie die Eine oder der Andere schmunzeln muss. ;)
    Also momentan ist es definitv eine "Uebergangsfrisur", die echt nervt. Aber ich hab euch ja versprochen, mit laengeren Haaren wieder zurueck zukehren. Schreibt man das eigentlich zusammen oder getrennt? Kann mir jemand helfen? Huhuuuuuuu? ;)Da wir so sehr die englische Sprache gewoehnt sind, faellt uns auf, dass die deutschen Woerter echt extrem lang sind. Da wird ja alles zusammen geschrieben, was geht, und im Englischen alles auseinander.

    Also gut, wir sind dran, neue Bilder ins Netz zu stellen. Wir duerfen Rita's Laptop nutzen, die Gute. :) Aber wir muessen uns noch absprechen. Rita ist eine Mitbewohnerin auf der Erdbeerfarm und kommt aus Taiwan.

    Lasst es euch gut gehen und es ist immer wieder eine Freude fuer uns, ein Lebenszeichen von euch zu erhalten. :)
    Geniesst den Fruehling und die Osterzeit! Bis bald, eure Katti! ;)

  • #53

    Heike und Jens (Freitag, 22 April 2011 18:06)

    Sonnige Ostergrüße aus Sachsen, genießt eure freien Tage. Hoffentlich ist euer vierrädiger Begleiter bald wieder flott! ICH kann mir bei dir, Katti, lange Haare nicht vorstellen, Zopf ??? Übrigens, werden in Australien auch Ostereier gesucht? Viel Spaß und gutes Gelingen weiterhin.

  • #54

    Maddl (Freitag, 06 Mai 2011 21:25)

    hey ihr Lieben :)
    also eine hat sich angesprochen gefühlt und musste schmunzeln :) wie du kehrst mit langen haaren zurück? da muss ich wohl dann glei bei susn ein termin für dich ausmachen :P also ich finds gut, wenn du kein zopf machen kannst, mein liebling :P
    ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass ihr aus der deutschen sprache ein wenig raus seit, aber nicht weiter tragisch, ihr gewöhnt euch schon wieder an die schreibweisen :)

    lg und dicken knutsch

  • #55

    Katti :) (Freitag, 20 Mai 2011 12:01)

    Juju, wir sind es. :)

    Morgen geht es auf nach Ellenbrook, in der Naehe von Perth. Wir besuchen unsere australische Mutti Juju. Wir koennen solang bleiben, wie wir wollen, sagt sie.
    Danach gehts in den ersehnten Norden um die wundervolle Meereswelt zu erschnorcheln. :)

    Wir halten euch natuerlich weiterhin auf'm Laufenden soweit wir koennen.

    Andy und ich haben immer ein bisschen Heimat im Herzen auf unserer Reise. Denken an euch!!!!! :)

    Liebe Gruesse von uns!

    PS: Hab ganz viel lecker Erdbeermarmelade gemacht. Hm.... Mit Zitrone und Zimt. Yummy! ;)

  • #56

    Katti & Andy (Sonntag, 22 Mai 2011 10:06)

    Wir sind gestern nach 5 Stunden Autofahrt gut bei Juju in Ellenbrook angekommen. :)

    Liebe Gruesse. ;)

  • #57

    Die Yvonne (Montag, 30 Mai 2011 21:12)

    Ich wünsch Euch ganz viel Spass auf Eurer neuen Etappe u. viele schöne Eindrücke u. Fotos! Haltet uns auf dem Laufenden u. bleibt gesund:-)

    Bei mir ist die Pollenallergie im vollen Gange. Echt nervig, sag ich Euch! Aber das Wetter ist schon fast hochsommerlich.

    Zum Männer-o.Vatertag bin ich mal wieder in Sachsen. Fahre mit Anna Lena allein, da Micha arbeiten muss.

    Die Arbeit schmeckt noch:) haben so viel zu tun, dass ich garnicht zum Nachdenken komm.

    U. lasst Euch die lecker selbstgemachte Marmelade schmecken! Würd sie zu gern probieren...

    LG aus Bayern

  • #58

    Katti & Andy (Dienstag, 31 Mai 2011 09:49)

    Du Arme, bist allergisch. :( Na gute Besserung wuenschen wir dir! :) Bei uns ist es Winter. Er zeigt sich recht herbstlich fuer unsere Begriffe. Das reicht uns auch. :) Hihiii. ;) Momentan gibt es kurze heftige, fuer uns gewoehliche, Regenguesse mit Sonnenschein im Wechsel wie im April. Irgendwie putzig. Einen Wintermantel brauchen wir gluecklicherweise nicht. :)
    Haben gesehen, dass es bei euch heut 3o Grad werden. Das ist fantastisch. Wir sind in Gedanken bei euch wie ihr das sommerliche Wetter geniesen koennt. Dabei denken wir vorallem auch an die tollen Erlebnisse mit euch im letzen Sommer. Er war wunderschoen und denken sehr sehr gern zurueck. Dabei werden wir auch ein kleinwenig wehmuetig. ;) Hmm...

    Yummy! :) Hi... Die Erdbeermarmelade ist super lecker. Das erste Glas ist alle. Nun kommt die Zimtvariante dran.

    Fuehlt euch ganz doll geherzt von uns 2en! :)

  • #59

    Katti (Donnerstag, 02 Juni 2011 16:52)

    Ich habs getan!!!!!!! ;)

    Seit heut seh ich wieder wie die "alte' verueckte Katti aus, die ihr kennt. ;) Das tat gut! :D

    Liebe Gruesse an euch alle! :)

  • #60

    Doris (Freitag, 03 Juni 2011 22:44)

    Mich haben auch die Pollen im Griff aber ich habe mir Spray gekauft. Und gestern hatte ich Ameisenalarm in meiner Wohnung. Der Holunder blüht überall aber ich habe noch einen kleinen Vorrat an meiner "Medizin" und werde erst im nächsten Jahr wieder ein Likörchen ansetzen. Ich bin sehr gespannt, wie meine Katti aussieht. Sicher hast du sie wieder kurz und frech aber was ist mit der Farbe? Hey, wisst ihr schon, dass ihr mir fehlt! Ihr seht so glücklich aus und das Leben dort scheint euch so sehr zu gefallen, langsam bekomme ich Angst, dass ihr ganz in Australien bleibt. Also ich habe euch sehr lieb und ich denke an euch. Seit geknuddelt von der Mutti Sandi

  • #61

    Steffie (Samstag, 11 Juni 2011 17:06)

    Seit lieb gegrüßt,die Steffie ist nun bereits eine 3/4 nurse,denn hat auch ihre schriftlichen Prüfungen mit guter-sehr guter Leistung abgeschlossen.Nun fehlen nur noch die Mündlichen,welche erst am 21.6.stattfinden,aber es wäre doch gelacht.Es ist hier derzeit bei angenehmen 23Grad recht gut auszuhalten.Uns geht es gut.Eure neuen Bilder gefallen wir sehr gut,besonders die mit den Hunden sind knuffig.Im August ist ja bereits Schulanfang und ich versuche Mutti soweit zu unterstützen,dass Mailin das schönste Fest aller Zeiten hat.Nice time!!!

  • #62

    Robert (Mittwoch, 22 Juni 2011 13:32)

    :D :D :D

    @Andy:
    Ich hoffe wirklich aus dir wird ein guter Gitarrist und kein 2. Santana!!! :D Viel erfolg beim Gitarre lernen. Wenn du wieder da bist, spielen wir zusammen mal eins ;)

  • #63

    Doris (Freitag, 24 Juni 2011 22:16)

    Wenn ihr beide Gitarre spielt, dann will ich aber mal dabei sein. Und Andy dann mit meiner E-Gitarre, das wird was. So jetzt müssen die beiden ja mal wieder nach Hause kommen - ha ha - geht ja gar nicht anders. LG

  • #64

    Andy & Katti (Montag, 27 Juni 2011 13:22)

    Hallo ihr Lieben! :)

    Also erst einmal geht es uns sehr gut. Die letzten Tage waren nur ein wenig anstrengend, da wir erstmal unseren australischen Weg neu sortieren mussten... wie es ueberhaupt weitergehen soll...

    Am 23.6. wollten wir ja weiter in den Norden ziehen um endlich unser Ningaloo Reef zu erkunden. Wir wollten komplettt die Westkueste hochzu befahren und um dann in Newman unseren neuen Job antreten. :)
    Leider fing unser Shaggy Wagon wieder mit den selben Krankheitszeichen wie in der Vergangenheit an nach 150 km. Bis zu den Pinnacles sind wir gekommen und entschieden uns dann fuer die Rueckkehr nach Ellenbrook. Nicht das wir noch in der Pampa haetten abgeschleppt werden muessen...
    Wir werden am 1.7.11 nach Newman fliegen und fangen dort am 3. als Allrounder im Hotel Seasons mit arbeiten an. Wir werden ein paar Monate in dieser Mienenstadt bleiben und dann weitersehen.

    Also, alles gut. Braucht euch keine Sorgen machen. :)

    Wir hoffen sehr, dass es euch auch gut geht und den vorhergesagten wunderbaren Sommer in vollen Zuegen geniesen werdet. :)Wir sagen nur 7-Schlaefer. :)

    Dicker Knuddel und bis bald. :)


    Andy & Katti

  • #65

    Harald (Donnerstag, 30 Juni 2011 09:00)

    Hallo, liebe Grüsse von mir und von Gitta. Bei uns gibt es keine Neuigkeiten. Ab 01.07. ist der Hauskredit bei der Postbank abgelöst. Es ist keine eingetragene Grundschuld mehr auf das Haus. Die Restfinanzierung erfolgt über einen Bausparvertrag. Der 7-Schläfer ist sehr launisch. Von Montag bis Mittwoch hatten wir über 30 Grad im Schatten. Heute regnet es und es sind nur noch 15 Grad. Also wird das nichts mit 7 Wochen Sommer. Ich freue mich, dass ihr ab 01.07. eine neue Arbeit gefunden habt. Ich werde jetzt die neuen Bilder ansehen.
    Bis blad ihr Beide.

  • #66

    Andy & Katti (Donnerstag, 07 Juli 2011 11:27)

    Ein Lebenszeichen... Uns geht es hier in Newman gut. Gibt nix viel zu sehen und zu erzaehlen. Wir sind zum arbeiten hier. :) Es sind recht laaange Tage. Es gibt erstaunlich viel zu tun im Outback. Kaum zu glauben... Aber das liegt an den vielen Mienenarbeitern die hier arbeiten.

    Ansonsten haben wir nur in der Buecherei Internetzugang. Da wir aber so viel arbeiten, haben wir keine Zeit zu. Ja und Netz fuers Telefon haben wir auch nicht. Outback halt.
    Die Angestellten und Mitgenossen sind sehr nett. ;)

    Uns geht es gut und hoffen euch ebenso!!! :)

    Liebste Gruesse.

    Eurer Andy & eure Katti. ;)

    Knuddel

  • #67

    Doris (Freitag, 15 Juli 2011 22:01)

    Hallo ihr Süßen,
    ich weiß, es ist gerade nicht so ganz optimal bei euch. Aber wie hat Andy mal gesagt, man muss ein Ziel haben - und dafür tut man das alles. Richtig, jetzt müsst ihr "nur" arbeiten - hey wir auch :-) Aber ihr macht das für euer neues großes Erlebnis, was vor euch liegt - ist doch fantastisch. Also chacka - Kohle ran - dass ihr dann bald wieder auf Pferderücken sitzt, oder auf Surfbretter über die Wellen kracht, oder euch die Unterwasserwelt ansehen tut oder oder oder oder hey - nach Hause könnt ihr auch noch - ja ich weiß - irgendwann. Also ihr da in der roten Wüste, macht das beste draus und Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist. Hab euch lieb und denk an euch. Kussi.

  • #68

    Katti (Montag, 18 Juli 2011 17:41)

    Es ist alles supi bei uns. :)Wir fuehlen uns hier wohl. Alles gut, Doty! ;)Und wir wissen, dass wir noch viel mehr von der Welt erobern werden. :)
    Du bist witzig,.... nach Hause koennen wir auch noch.... wir sagen nur, dazu kommt es spaeter. :D

    Also unsere Haelse sind sauber. ;)

    Uebrigens hat Andy wieder an Wolle verloren und die Katti an Gewicht. Ihr moegt es kaum glauben, aber fuer meine Verhaeltnisse habe ich keinen Hintern mehr in der Hose. Ganz neues Gefuehl! :D

    Liebste Gruesse und Knuddel von uns. :)

  • #69

    die Yvonne (Montag, 18 Juli 2011 21:24)

    Was, die Katti hat keinen Hintern mehr??? Das geht doch garnicht. Brauchst dann doch wieder neue Jeans:).....für popo-lose Zeiten

    Jaa, jetzt ist mal wieder richtig raboten angesagt!
    Macht nix, sonst verlernt Ihr das noch...

    In der Art und Weise Eurer Arbeit seid Ihr ja Gottseidank recht flexibel. Wünsche Euch trotzdem viel Spass und schöne Zeit in Newman.

    Seid ganz dolle gedrückt, liebe Grüsse aus München

  • #70

    Andy (Mittwoch, 03 August 2011 09:18)

    Hey Liebe Fussballfreunde :)

    Ich habe bei www.kicktipp.de/schoss eine Tippgemeinschaft gegruendet und wuerde mich freuen wenn du auch mit dabei waerst? Es geht um die erste Bundesliga und eine einmalige Zahlung ueber (50 Euro ist noch am schwangen weil es denn meisten zuviel ist), die dann am ende der Season bezahlt werden. Bei einmaliger tippabgabe verpflichtigst du dich so zusagen dieses Geld zu zahlen!!! Um die (50)...geht es dann z.B.: bei 10 Mitspielern a 50 Euro = 500 Euro. Der 1. bekommt 200Euro… 2. 100... 3.50... und das restliche Geld wird am ende der Saison bei einer Feier verbraucht. Also ich freu mich ueber jeden weideren Mitspieler aber die Zeit traengt der Start ist Freitag der 5.8...Lg Andy

  • #71

    Katti (Mittwoch, 31 August 2011 06:03)

    Mein lieber Bruder Basti hatte gestern seinen 18. Geburtstag. Wir haben ganz doll an ihn gedacht. Ein neuer Lebensabschnitt faengt fuer ihn an. Aber auch fuer meine kleine Schwester Mailin. Sie geht schon die 2te Woche in die Schule. :) Andy's Mama hat bald was zu feiern, wie auch Katja und Rene..... Hm.... und ich haette bald 10 jaehriges Klassentreffen. Es macht mich manchmal ganz schoen traurig, nicht zu Hause zu sein. Gerade bei solchen grossen Ereignissen. Am liebsten wuerden wir manchmal ganz kurz fuer ein paar Tage einen Abstecher in der Heimat machen.... Leider wuerde es von Australien aus nie ein Abstecher sein.... Viel zu weit weg und ein furchtbar laaanger Flug. Jedenfalls moechten wir euch wissen lassen, dass wir ganz oft an euch denken, auch wenn wir so weit weg sind und es im Moment nicht moeglich ist fuer uns nach Haus anzurufen. Das fehlt. :( Mal eure Stimmen zu hoeren....
    Aber kein Grund zur Traurigkeit!!!! ;) Uns geht es hier gut und sind gluecklich. Wir wollen euch nur wissen lassen, dass wir an euch denken!!! Wir hoffen euch geht es gut. Dicker Knutsch und Knuddel von uns!!!!! :)
    Wir haben euch sehr lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und es ist toll, euch immermal auf unserer Webseite anzutreffen. Das ist schoen. :) Wir hoffen ihr koennt aufgrund unserer Bilder ein bisschen von unseren Erlebnissen entnehmen. ;)
    Take care!
    Mamimisskita (=Wir vermissen euch, ist Dagato, ein phillipinischer Dialekt)

    :X :X :X

  • #72

    Andy & Katti (Samstag, 03 September 2011 17:19)

    Wir haben beide das Second Holiday Visa! :) Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :) Wir koennen bleiben. Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!! :)

    Liebste Gruesse! ;)

  • #73

    Die Yvonne (Samstag, 10 September 2011 20:57)

    Yeah!!!! Ich freu mich für Euch:):):) Da habt Ihr ja noch jede Menge Zeit für den Rest des Landes. Ist ja nicht mehr so viel, was fehlt (hihi)

    Übrigens wollen wir nächstes Jahr im Sept. unsere Hochzeitsreise machen. U. rate mal, wohin: nach Westaustralien!!! Da können wir uns gute Tipps von Euch holen. Wollen uns nen Multivan leihen u. 3 Wochen an der Westküste langdüsen.

    Viell. treffen wir uns ja auch nochmal vor Ort, bevor Ihr wieder nach good old germany zurückkehrt:):):)

    Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #74

    Katti (Freitag, 07 Oktober 2011 15:07)

    Yvonne!!!! Es ist sooooooo fantastisch, dass ihr eure Hochzeitsreise in Westaustralien machen wollt. Es gibt viele Leute die sagen, dass Westustralien die schoensten Ecken von ganz Australien hat, weil es so unberuehrt ist. Das Meer ist hier auch zumeist kristallklar. Vorallem koennen wir euch gaaanz viele Tipps geben. Wir waren ja bisher nur im South West, aber ..... wir reisen anfang November mit 2 Australiern weiter, die wir im Hotel kennen gelernt haben. :) Ist das nicht toll???? Wir reisen dann zum Karijini Nationalpark, nach Karratha und von dort aus die Westkueste runterwaerts bis nach Ellenbrook zu unserer Juju. Wir koennen es kaum erwarten wieder zu schnorcheln. Das letzte mal ist 5 Monate her. Viel zu lang. Ja und wir haben schon 3 Monate kein Meer gesehen. Das geht nicht so weiter... Wir haben das Glueck, dass uns die beiden Australier Kylie und Tom auf ihrer Reise mitnehmen. Einfach genial. Wenn wir Glueck haben, koennen wir noch Humbackwale sehen, bevor sie in die Antarktis ziehen. Vielleicht begruessen uns auch Schildkroeten, Mantarochen und ganz viele bunte Fische.... Sind schon ganz aufgeregt. Wahrscheinlich sind wir anfang Dezember dann wieder in unserem australischen zu Hause. ;) Das wird auch schoen.

    Da ist noch was.... ueber die Feiertage sind wir fuer einen Kurzurlaub in Asien. Wir planen mit unseren Freunden aus dem Hotel, sich in Lambok, eine Nachbarinsel von Bali, wieder zu treffen um gemeinsam Weihnachten dort zu verbringen. Nach zirka einer Woche soll es dann auf eine der Mini Inseln gehen. Sie heissen Gili Inseln. Man kann sie nur mit einem Boot erreichen. Dort werden wir das neue Jahr begruessen.

    Das sind vorerst unsere Plaene. Nach den Gili Inseln wissen wir noch nicht weiter. Entweder noch ein bissl Asien, oder an die Ostkueste von Australien.... Bis dahin ist aber noch Zeit.

    Hach wird das schoen. :)

  • #75

    Die Yvonne (Montag, 10 Oktober 2011 21:27)


    Mensch, das klingt richtig gut, was auf Eurem Reiseplan steht!!!!

    Ist total cool, dass Ihr nach Asien reist über Weihnachten:)
    Wird der volle Kultur-Flash... macht aber nix, muss man alles erleben

    U.ab November gehts wieder auf Tour. Endlich dürft Ihr das Outback verlassen u. zum heissgeliebten Nass reisen:-):-):-)

    Viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir wurden bis Letzten Freitag mit einem super Altweibersommer belohnt. Jeden Tag an die 25 Grad. Es war perfektes Wiesn-Woe! Aber irgendwann ist mal Schluss u. nun gurken wir in den kalten, verregneten Herbst. Gestern hat es in den Bergen schon geschneit!!

    Tja, zu Euch kommt der Sommer langsam ( es ist ja bei Euch eigentlich immer warm, so`n Mist!! ) u. wir beginnen uns den A... abzufrieren. Se la Vie...

    Hast Du Dein Postfach schon gelehrt? Man kann dir nicht mehr persönlich mailen:-)

    LG aus Bayern

  • #76

    Heike und Jens (Sonntag, 23 Oktober 2011 17:46)

    Ich habe eure Adresse wiedergefunden!!!! So konnten wir endlich wieder lesen was ihr so anstellt und die tollen Fotos schauen. Schön zu lesen dass es euch gut geht ihr Arbeit und natürlich auch euren Spaß habt. Von eurem zweiten Jahr hatte ich schon von Andy`s Vati erfahren. Für eure Lieben zu Hause sicher nicht leicht. Für euch geht euer Traum weiter. Lebt und genießt ihn solange er geht. Diese Erfahrungen und Erlebnisse bleiben euch lebenslang und können euch durch nichts genommen werden. Schöne Zeit weiterhin.
    Viele Grüße von Heike und Jens aus R.bei Zw.

  • #77

    Doris (Donnerstag, 27 Oktober 2011 21:37)

    Hab euch lieb und denk an euch - katti, denkst du noch mal an die adresse von juju!!!

  • #78

    Katti & Andy (Samstag, 29 Oktober 2011 18:13)

    Also, heut hat meine kleine suesse Schwester Mailin Geburtstag. Wir denken heut ganz besonders sehr an sie und wueschen ihr einen tollen Geburtstag. :)

    Was ist so passiert??? Wir haben gestern fuer uns 7 (Matt mit seinem Kumpel Chris, der noch in London ist, Brandon, Kelli & Haydn) eine Unterkunft fuer Lombok gebucht. WEnn ihr wollt, koennt ihr mal auf www.santaibeachinn.com schauen. Ist genau das richige fuer uns alle. Das Fruehstueck ist inklusive und fuer wenig Geld kann man auch frisch zubereitetes Mittag, oder Abenddinner geniessen. Nur einheimische Gerichte werden gekocht. Das witzige ist, dass wir 5 Zimmer gebucht haben und die haben aber nur 10. Also, die Haelfte gehoert uns. Perfekt fuer Weihnachten. Schoen familiaer und am Strand. Sind alle sehr gespannt drauf.

    Andy hat sich heut selbst die Haare ueberraschend rasiert

    Katti ist zum Mitarbeiter des Quartals gewaehlt worden und hat einen 100$ Gutschein fuer's Restaurant erhalten. Ist das nicht super??? Wir haben also morgen ein Date um 18 Uhr am Tisch 37. Endlich koennen wir auch so leckere Gerichte essen und uns bedienen lassen. Das wollten wir schon von Anfang an machen, seit dem wir hier angefangen haben zu arbeiten. Andy wird Fillet Mignon essen und wahrschein lich das Rump of Lamb. Eine Red Corvette (Cocktail) kann ich mir auch nicht entgehen lassen. Vielleicht noch ein Stueck Kuchen als Dessert...???? ;) Hihihihiiiiiiii... Jedenfalls freuen wir uns schon drauf.

    Wir arbeiten nur noch 3 Tage im House Keeping und dann werden wir Mittwoch Frueh mit Tom und Kylie auf die Reise gehen.... ES ist schoen, dass ein neuer Abschnitt beginnt. :)

    Wir hoffen, ihr koennt noch ein WEilchen den bunten Herbst erleben, bevor der kalte Wind um die Nase weht.
    Wir heben momentan immer um 36 Grad. Was nun wirklich nicht schoen ist. Da die Sonne richig auf der Haut brennt. Wird Zeit, dass wir in den kuehleren Sueden ziehen.

    Wir haben euch lieb und wir sind in Gedanken bei euch. Wir wuerden gern viel mehr Kontakt in die Heimat haben wollen. Aber leider ist das nicht so einfach. Haben ja keinen Laptop. Und wenn wir nicht arbeiten, brauchen wir Ruhezeit. Ja und wenn wir reisen.... gibts vieles zu entdecken. ihr sollt nur wissen, dass wir viel oefter an euch denken, als ihr euch vielleicht vorstellen koennt. ;)

    Hoffen, euch geht es allen gut und bleibt gesund. ;)

    Liebste Gruesse aus Newman.

  • #79

    Sille (Donnerstag, 03 November 2011 16:49)

    Ich hab grad 6 Eintrittskarten fürs Rammstein Konzert am 17.11. in Leipzig aus dem Briefkasten geholt..... Katti, ich weiss genau dass du jetzt lachen musst :D
    ich freu mich sooooooooo!!!!!!!!!!!

  • #80

    Katti & Andy (Sonntag, 06 November 2011 12:08)

    Hey ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!

    Zu allererst muss ich was fuer Sille schreiben. Natuerlich hattest du recht. Ich musste lachen und kann mirt bildlich vorstellen wie du vor dem Briefkasten wie 'ne wilde rumgesprungen bist vor Freude. ;) Andy wuerde auch gern mitkommen. ;) Nunja, der ist ja nunmal bei mir. ;)

    Wir sind gerade in Dampier. Kein weltbewegender Ort. Die Magazine beschreiben diesen Ort viel zu huebsch. J a und Karratha kann man ja auch voll vergessen. Beides sind Industriestaede. In Dampier wird Salz abgebaut und in ihrer Nachbarstadt Eisen. Jedoch hatten wir einen Delphin aus der Ferne entdeckt wie er Fische jagt. Das war ganz spektakulaer.

    Am 2.11. sind wir gegen halb 10 von Newman abgereist. In Tom Price wollten wir tanken gehen. Da gabs allerdings fuer minestens 4 Stunden keinen Diesel. Also warten, im Park rumliegen, Magnum geniesen und hoffen, das bald Diesel in Tom Price ankommt.

    Nachdem wir voll getankt hatten, ging es es zum megatollen Karijini Nationalpark. War voll schoen gewesen. Sind durch Schluchten geklettert und geschwommen. Andy meint, es ist ein toller Spielplatz fuer Maenner. ;) Dort waren wir 2 Naechte und sind dann weiter gezogen.... Es kam ziemlich viel nix, sodass wir neben der Schotterstrasse auf einer grosse freien Flaeche uebernachteten. Also das war pures Outbackerlebnis. Wir haben uebrigens ein eigenes Zelt.... Wir versuchen sobald wir koennen Bilder auf unsere Seite zu laden. Leider wird das dauern und wir wissen auch nicht wie lang. Wenn wir unterwegs sind, ist Strom sehr rar und und Internetempfang auch.... So ist das beimn Campen, wenn man in der Pampa in Western Australia herum reist.

    Wir hoffen jedoch sehr, dass ihr nicht vergesst, dass wir euch nicht vergessen und immer an euch denken.

    Tausend Druecker und Kussie's :)

    Fahren morgen in Richtung Exmouth weiter. Sind vielleicht in 2 bis 3 Tagen dort. ;) Juhuuuu.... Das Ningaloo Reef kann kommen. ;)

    Haben euch lieb!!!

    Eurer Andy und eure Katti. ;)


    Knutsch

    No worries, MAID! :D

  • #81

    Katti (Sonntag, 20 November 2011 06:16)

    Der Andy hat seit gestern quasi keine haare mehr auf dem Kopf. ;) Der Kerl kann machen was er will, der sieht immer gut aus. :)

  • #82

    Katti & Andy (Sonntag, 20 November 2011 06:29)

    Haben euch ja noch etwas verschwiegen. Sind wieder zurueck bei Juju in Ellenbrook. Am 13.11. mussten wir von Exmouth aus heim fliegen, da leider Kylie's und Tom's Auto mitten in der Pampa kaputt gegangen war. Es war ziemlich abendteuerlich gewesen. Unsmussten sie mit Zelt, Wasser und Essen zurueck lassen, da der Abschleppwagen nur Platz fuer 2 hatte und neben dem 4-Radantrieb, auch den Anhaenger mitnehmen musste. War ganz schoen mulmiges Gefuehl. So mulmig, dass wir uns drueber lustig machen mussten, obwohl es gar nicht witzig gewesen war. Jedenfalls sahen wir am Tag so 3 Autos... Wir waren ziemlich einsam bisauf die vielen Gruen Schildkroeten, die wir sehen durften und mit ihnen mal kurz geschnorkelt sind. Man bekommt sie trotz ihrer Groesse gar nicht mit, so schnell sind sie.
    Zum Glueck konnten die beiden uns schon einen Tag spaeter abholen, da sie einen Mietwagen ergattern konnten. Wir waren vielleicht gluecklich darueber, dass keonnen wir euch sagen. :D
    Einen Tag spaeter sind wir dann zu 4t nach Perth geflogen. Kylie und Tom sind jetzt wieder in Newman arbeiten.

    Soviel zum grossen Abendteuer. Noch abendteuerlicher kann es eigentlich gar nicht sein.

    Liebste Gruesse nach good old Germany. ;)

  • #83

    Yvonne (Dienstag, 22 November 2011 09:05)

    *Smile*
    Hab mir gerade eure wunderschönen neuen Bilder angeschaut...toll, fühl mich euch gleich ein Stück näher.
    Fühlt euch gedrückt...

  • #84

    Katti & Andy (Freitag, 09 Dezember 2011 07:01)

    Hallo ihr Lieben zu Hause! :)

    Wir hoffen euch geht es sehr gut und geniesst die Weihnachtszeit! :)Gab es bei euch denn schon die ersten Schneeflocken??? Hm... Wir stellen uns grad vor, wie schoen es immer war beim Roehrensteg entlang, durch den Schnee zu stapfen um sich dann auf dem Weihnachtsmarkt mit Gluehwein auf zu heizen. ;)Herrlich! Aber diese Zeit kommt ja wieder. ;)

    In Australien kommt es fuer uns nicht zu weihnachtlichen Gefuehlen. So ohne Schnee, Eiseskaelte und bunten Lichtern in den Fenstern ist das voellig unmoeglich. Und das Beste fehlt uns ja ebenso in Down Under. Das seid naemlich IHR!!!! Also ist es besser keine Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen. Nicht, dass wir euch noch zu sehr vermissen und gleich in die Heimat fliegen wollen. Bitte nicht falsch verstehen! Na klar, vermissen wir euch, aber heim wollen wir erst im Herbst 2012.

    Am 13.12 fliegen wir nach Indonesien auf die Insel Bali. Wir werden die ersten 4 Naechte in der Unterkunft "Bliss Bungalow" untergebracht sein. Ihr koennt euch dazu gern auf der Webseite www.blissubud.com umsehen. Die Tage bis zum 22.12, dem Geburtstag meiner Mama, wollen wir flexibel gestalten. Mal sehen, wo wir schlafen werden. ;)Haengt davon ab, in welcher Ecke von Bali es uns gefaellt. ;)

    Am 22.12.11 geht es dann von dort aus zur oestlichen Nachbarinsel Lombok. Wir werden uns mit 5 anderen, die wir, bis auf Einen, vom Hotel Season kennen,im Hotel Santai Beach Inn treffen und Weihnachten zusammen feiern. Ihr koennt euch gern bei www.santaibeachinn.com umschauen. Nach einer Woche wollen wir gern auf die Insel Gili Trawangan und alle zusammen Silvester feiern. Es ist aber noch recht unklar, ob wir eine Unterkunft auf der Miniinsel finden werden.

    Am 10.1.12 werden wir jedenfalls definitiv zurueck nach Australien fliegen. Diesmal soll es Adelaide sein. Das ist die Hauptstadt von Southern Australia. Von dort aus moechten wir gern mit einem Mietwagen die Great Ocean Road entlang fahren und in Melbourne ankommen. Es soll eine sehr tolle multi-kulti Stadt sein. Ideal zum shoppen. :D
    Ganz sehr wuerden wir uns ueber ein Spiel bei den Australien Open freuen, die vom 16.1. bis zum 29.1.12 statt finden.

    Das alles ist der Masterplan fuer den naechsten Monat mit einem Grundgeruest, der wie immer flexibel gestaltet werden kann.

    Eine kleine Frage an Yvonne J.: Wo genau wollt ihr in euren Flitterwochen in Western Australia hin fahren? Wir wuerden euch gern ein paar Tipps geben. Und von wann bis wann soll es sein? Du hattest von September geschrieben. Steht das noch? Das ist naemlich wichtig zu wissen, damit wir euch ins beste Wetter schicken koennen (Nord oder Sued. Soll doch nicht zu heiss und nicht zu kalt sein, oder? ;)

    Also ihr lieben. nun seid ihr auf dem neusten Stand! Wir wuenschen euch von Herzen einen schoenen 3. Advent! :)

  • #85

    Doris (Freitag, 09 Dezember 2011 21:31)

    Hallo,
    der grobe Plan steht also - super.
    Bei uns war noch kein Schnee - aber es wird schon zeitig dunkel, es ist nass und es ist kalt. Anfang der Woche war es früh mal ganz schön glatt. Morgen ist schon der 3. Advent. Wo ist die Zeit ? Ich wünsche euch viel Spaß und super Abenteuer.

  • #86

    Katti & Andy (Dienstag, 13 Dezember 2011 02:49)

    Wir sitzen grad im Flughafen in Perth und warten darauf einchecken zu koennen. Die Katti ist wie immer nervoes, wenn wir ins unbekannte fliegen. ;) Um 13 Uhr geht der Flieger nach Denpasar. Da ist es bei euch noch frueh um 6 huepft wahrscheinlich grad aus den Federn.

    Wir wuenschen euch was und besonders ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!!!!!!! Wir wissen nicht, ob wir ueber diesen Zeitrauminternet haben werden.

    Tausend Druecker und alles Liebe fuer euch. WQir denken an euch und nehmen euch in unserem Herzen auf unsere Reise mit.

    MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!!!!!! :)

  • #87

    Katti & Andy (Sonntag, 18 Dezember 2011 07:41)

    Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!

    Wir ihr wisst. sind wir in Bali. Uns gefaellt es hier. Ist 'ne total andere Welt. Es gibt tausende unbekanne Bluemchen, Fruechte,... Tempel. Das Knippsfieber ist ausgebrochen. :D Aber auch die Armut sieht man in jeder Ecke.

    Unser Flug war super. Wir sind froh nicht in Kuta ein Hotel gewaehlt zu haben. Extremst touristisch. Nix fuer uns.Ubud ist auch touristisch. Mehr als wir vermuteten, aber es ist ok. Man kommt von hier aus ueberall hin. Hatten uns ein Moped fuer 3 Tage ausgeliehen. Hatte uns gleich an unsere Motorbienenzeit in Dtl. erinnert. :)Das Hauptverkehrsmittel sind die Scooter. Die fahren wie in Schaaren.... Das Bezin kann man ueberall am Strassenrand aus der Flasche von Locals kaufen.

    Bliss Bangalows, unsere erste Unterkunft war mega!!!!!!! Total ruhig und klein mit 20 Zimmern. Am 2ten Tag hatten wir uns gleich ein Wohlfuehlprogramm fuer 5 Stunden geben lassen. Das war toll. Das Personal ist natuerlich freundlich. Total schoen. Das Fruehstueck hatten wir am Abend bestellt und es wurde zur bestellten Zeit auf unsere Terasse gestellt. Ist das nicht genial???

    leider konnten wir nicht bis zum 22. verlaengern. Sie boten uns ihr Haupthotel fuer den selben Preis an. Nun haben wir noch mehr Luxus, sind die Gaeste die am wenigsten bezahlen, aber es gefaellt uns nicht. Viel zu grosses Hotel, das Personal nicht natuerlich freundlich. Was solls. Sind ja froh, dass wir was Schoenes bekommen haben. Soll ja alles ausgebucht sein in Ubud.

    Ich werd jetzt mal versuchen so viel Bilder wie moeglich hochzu laden. Sind in einem Internet Cafe. Haben sehr viel erlebt.

    Heut abend bekommt Andy eine Balinesiche Massage und ich eine Ayurvedic Shirodara Massage. :D

    Wir wuenschen euch von Herzen ein frohes Fest und ein gesundes neues jahr. Bitte seid uns nicht boes, wenn wir uns nicht melden koennen. Es wird uns nicht moeglich sein. ihr seid immer in unserem Herzen und wir denken natuerlich an euch so ihr auch an uns!!!!

    1000 Druecker und alles Liebe!!!!

    Eurer Andy und eure Katti. :)

  • #88

    Katti & Andy (Dienstag, 27 Dezember 2011 10:29)

    Wir vermissen euch ganz sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Besonders in den gegenwaertigen Tagen ist uns schwer ums Herz, weil wir euch zu Hause ganz sehr vermissen!!!!!! Wir hoffen ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und werdet gut ins 2012 reinrutschen. Wir wuenschen unseren Lieben natuerlich nur das Beste von ganzen Herzen!!!!!

    Unsere Weihnachten war ganz schoen dafuer, dass es nicht zu Hause war. Wir werden euch spaeter mehr von erzaehlen, da wir gerade auf'm Sprung sind.

    Wir haben euch ganz tief in unseren Herzen sitzen.......

    Dicker Knutscher!!!!!

    Andy und Katti

    PS: Ab dem 30.12. lernen wir Tauchen auf der Insel Gili Trawangan. Wir freuen uns mit Spannung drauf.

  • #89

    Doris (Mittwoch, 28 Dezember 2011 23:07)

    Ich möchte euch auch hier sagen, dass ich mega stolz auf euch bin. was ihr dort so alles erlebt, das ist doch einfach nur mega toll. wir hatten noch keinen schnee. ich wünsche euch noch eine tolle und spannende zeit und einen guten rutsch ins neue jahr. lasst euch nicht von den haien fressen beim tauchen. ich hab euch lieb. bis bald.

  • #90

    Yvonne (Montag, 02 Januar 2012 00:47)

    Hallo meine Süßen,
    wünsche euch ein gesundes und gutes neues Jahr. Weiterhin viel Glück auf euren Reisen und nette Leute, die euren Weg kreuzen.
    Fühlt euch gedrückt.

  • #91

    Katti & Andy (Sonntag, 08 Januar 2012 03:33)

    Hey ihr da in unserer Heimat....! :)

    Wir wuenschen euch fuers neue Jahr alles alles Gute, ganz viel Gesundheit und das ihr gluecklich seid!!!! :)Haben ganz viel an euch gedacht!!!

    Die gesamte Insel Gili Trawangan war eine Party zu Silvester. War megaschoen gewesen....

    Haben ganz viele tolle Menschen kennen gelernt. Das ist hier ziemlich einfach, da jeder sehr offen ist.

    Ja,... und man mag es vielleicht kaum glauben,.... aber wir haben unsere Tauchscheine fuer's offene Wasser. Am 2.1.12 hatten wir sie bestanden.... War ziemlich anstrengend gewesen, das alles in 3 Tagen zu schaffen, aber es hat ja geklappt.
    Unsere absoluten Lieblingstiere sind die Schildkroeten.... Sie sind so toll und bewegen sich wie Schmetterlinge im Wasser... :)
    Desweiteren konnten wir Oktopus, Sepia, Steinfisch, Muraenen, Quallen, Seeschlangen,..... im Pazifik beobachten. Ziemlisch fantastisch....

    Ja und wenn wir abends ausgehen, goennen wir uns auch gern mal 'nen frischen Fisch, wie Mahi Mahi, Baracuda oder Tunfisch.... Ist schon krass, dass man sich den Fisch frisch raussuchen kann, die am tag gefischt wurden....

    Ansonsten geht es fuer uns schon wieder bald nach Australien. Wie ihr wisst, diemal nach Adelaide.... mal schauen was uns da erwartet... :)

    Also ihr Lieben..... Seid gedrueckt und tausend dank fuer eure Glueckwuensche....

    PS: @ Doty: Taucher werden nur selten von Haien gefressen, da sie tief im meer tauchen und die Haie ihre Beute oben suchen. Sie koennen naemlich nicht nach unten schauen.... ;) Cool, nae??? Das heisst wohl, dass man beim Surfen und Schnorcheln gefaehrlicher lebt.

    Dicker Knuddel! :-*

  • #92

    Yvonne (Dienstag, 10 Januar 2012 23:43)

    Echt geniale neue Bilder, was ihr so alles zu sehen bekommt ist beneidenswert, ich seh seit 2 Wochen nur weiße Blätter mit schwarzen Buchstaben, deren Sinn sich mir nur widerwillig erschließen möchte.
    Vermisse euch und wünsche noch eine traumhafte Zeit. *Dicker Knutsch* aus Reutlingen.

  • #93

    Doris (Mittwoch, 11 Januar 2012 23:28)

    Hallo ihr Taucher! Nun ist das Neue Jahr schon wieder 11 Tage alt. Ich bin schon seit einigen Tagen zu Hause, weil ich eine fette Mittelohrentzündung habe. Muss alle zwei Tage zum HNO-Arzt. Aber das wird schon wieder. Katja und Étienne müssen morgen nach Jena. Wir hatten noch keinen Schnee - und das findet die Doris auch gut so. Von mir aus kann der Frühling kommen, dann der Sommer und dann kommen auch schon bald 2 Rumtreiber zurück. Ich kann es zwar noch nicht glauben - aber ich lasse mich überraschen.

  • #94

    Katti & Andy (Montag, 05 März 2012 02:11)

    Nun ist es an der Zeit mal wieder ein Update zu schreiben. Wir konnten uns einen Computer eines Mitbewohners Freundin ausleihen. Sie ist 'ne sehr aufgeschlossene, nette Person.
    Wie ihr wisst, sind wir mal wieder reif fuer die Arbeit. Wenn man so durch die Lande reist, seht man sich nach 'ner Weile nach einem "normalen" Leben...
    Jedenfalls werden wir die naechsten 3 bis 5 Monate im Freycinet Nationalpark an der Ostkueste Tasmaniens verbringen. Die Natur ist wunderschoen. Wir leben in einer Unit im Busch mit 2 anderen mit gemeinsamer Kueche und Wohnbereich. Ein tolles Bad haben wir auch. :)
    Heut Nachmittag werden wir das erste Mal im Saffire Freycinet Hotel arbeiten. Es ist ein sehr luxerioeses Hotel (5 Sterne). Wir beide sind im Restaurant eingeteilt und freuen uns schon sehr gespannt drauf.... Aber dazu spaeter wenn wir mehr wissen.

    Jedenfalls denken wir oft an euch und freuen uns auch schon auf zu Hause. :D :D :D

    Ach ja, mit der australischen Nummer haben wir keinen Empfang im Bush, aber mit unserer deutschen Nummer komischerweise.

    Wir moechten auch gleich mal der Ilse alles Liebe zu ihrem Geburtstag gratuliern und wuenschen ihr viel Freude mit ihrer neuen Wohnung in "Zschorne"! ;) Wir sind schon ganz gespannt draf sie zu sehen.....

    Also ihr Lieben! Passt gut auf euch auf und seit gedrueckt. Wir versuchen wie wir koennen an Internet zu kommen um euch auf den Laufenden zu halten. Das wird meist in dieser Ruprik sein. Ach ja und wir haben eine Adresse, aber die wissen wir noch nicht so gennau.... Die wird dann bei der Rubrik "Postadresse" geaendert...

    Also 1000 Knutscher und bis bald!!!! :)

  • #95

    Andy & Katti (Donnerstag, 22 März 2012 07:40)

    Hey ihr zu Hause!

    Juhuuuuuuuuuu... wir haben mal wieder Internetzugang. Das ist echt eine Raritaet fuer uns. Andy arbeitet gerade (er hat seine 2te Dinnerschicht) und ich bin fertig mit der Fruehschicht und durfte mit den Computer einer Kollegin namens Laura ausleihen. :)Wir arbeiten unterschichtliche Schichten, da wir in der Einarbeitungsphase sind. Das ist ziemlich d..f, da wir uns dadurch gaaar nicht sehen. Wir sehen uns nur wir eins-zwei Minuten auf arbeit. Nunja,.. der Manager meinte, es wuerde sich bald aendern und wir arbeiten zusammen. Das arbeiten macht an sich Spass. Wir muessen uns nur erstmal eingewoehnen. Das Hotel hat ein ganz tolles Ambiente, einen wunderschoenen Meeresblick zu der kleinen Bergkette Hazards,... einfach schoen. Das Essen ist hoechtsklassig. Wir haben die Moeglichkeit auch selbst als Gast im Saffire zugegen sein. Wir koennen uns ein Zimmer nehmen, essen, es und im Spa gut gehen lassen.... Das alles wollen wir uns zu Andy's Geburtstag gut gehen lassen. : Das Beste daran ist: wir bezahlen keinen Cent. Wenn wir frei haben, duerfen wir auch Aktivitaeten vom Hotel aus mit machen. Vor 2 Tagen waren wir auf einer Austerfarm und haben uns selbst Austern aufgemacht. Wir sind zwar immernoch keine Austerfans, aber es hatte uns viel Spass gemacht.

    Hm.. was gibts sonst? Eine neue Adresse! Die findet ihr natuerlich unter der Rubrik Postadresse.

    Jedenfalls wuenschen wir euch alles Liebe und bleibt gesund. Habt viel Spass... der Fruehling klopft bei euch schon an der Tuer!!!! :)
    Wir denken an euch!

    Dicker Knuddel! :)

    Euer Andy und seine Katti! ;)

  • #96

    Yvonne (Sonntag, 01 April 2012 10:48)

    Hey meine Süßen,

    schön zu lesen, dass ihr das Leben in Saus und Braus genießt. Würde gerade gern mit euch tauschen...aber ohne Austern.
    Hier im schönen Reutlingen erwacht der Frühling und der Countdown auf Ostern läuft schon. Jetzt werden die Inliner aus dem Keller geholt und die Joggingstrecke wieder mal besucht.
    Verirre mich in den nächsten Tagen mal wieder in die Heimat und werd sie von euch grüßen.
    Sonst gibt es nicht viel Neues, alles läuft wie geschmiert.
    Wünsch euch ein tolles Osterfest, entspannende Stunden im Spa und viel Spaß und Freude bei der Arbeit.

    Fühlt euch gedrückt, die Yvonne.

  • #97

    Mam (Montag, 02 April 2012 21:53)

    Hallo meine zwei Schmetterlinge!Sie flogen hinaus in die weite Welt über Flüsse,Berge,Täler,Landschaften.Ihr Weg führte nach Australien in einem Land wo Känguruhs in freier Natur leben.Wie schön ist es immer wieder etwas von euch zu hören und zu sehen.Die kleine Mailin entwickelt sich in der Schule gut.Sie bringt immer sehr gute bis gute Gesichter mit nach Hause.Von Steffi hat sie schöne Inliner geschenkt bekommen.Sebastian kommt am Sonnabend nach Hause.Er beginnt dann ein 4 wöchiges Praktikum als Fliesenleger,Tischler in Neukirchen,cool.Freu mich sehr darüber.Es ist spät geworden.Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.Auch wenn uns tausende Kilometer trennen,die Gedanken bringen uns nah aneinander.Fühlt euch von mir geknuddelt.Mam

  • #98

    Doris (Mittwoch, 09 Mai 2012 14:10)

    Wisst ihr schon - heute ist der 9. Mai - vor 27 Jahren wurde da so ein kleener Junge geboren - der hat ganz schön was aus seinem Leben bis jetzt gemacht. Und was der schon alles erlebt hat - er kann ein Buch darüber schreiben. Auch hier noch mal alles Liebe zum Geburtstag - M E I N - Andy :)
    Katti - hab dich oooooch lieb und ick weeß schon, dit ist deiner :) Kussi

  • #99

    Matthias & Kathrin (Mittwoch, 09 Mai 2012 15:06)

    Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit wünschen wir dir lieber Andy.
    Wir hoffen du kannst den Tag in eurem super tollen Hotel genießen.
    Sei ganz fest gedrückt und auch einen dicken Bussi an die Katti :* :)
    Wir wollten dir eine süße E-Karte schicken,hat aber leider nicht geklappt kam zurück. Ich vermute euer Postfach ist übervoll.

  • #100

    Yvonne (Mittwoch, 09 Mai 2012 23:13)

    Hallo meine Süßen,

    unglaublich ich kann mit meinen liebevollen Geburtstagsgrüßen für Andy den 100. Eintrag schmücken....find ich geil.

    Aber jetzt zum Geburtstagskind, weiß nicht ob du meine SMS bekommen hast und wünsche dir auf diesem Weg noch einmal alles Wundervolle dieser Welt. Einen Engel hast du ja schon an deiner Seite, der mit dir neue Wege beschreitet und dir täglich das Leben versüßt, daher wünsche ich mir für dich Gesundheit, Erfolg und Schaffenskraft. Verliere nie deine Abenteuerlust und den Spaß an allem, was du tust.

    Fühl dich umarmt. Grüßle aus Reutlingen.