Fotogalerie

Fotos sagen oft mehr als 1000 Worte und stellen den Inhalt unserer Webseite in den Vordergrund. Wir wuenschen euch gaaaanz viel Freude beim schauen. :)

 

Wir denken an euch...

...und vermissen euch! ;) Mit diesen Bildern wollen wir dies zeigen! Es ist immer wieder eine Riesenfreude von unserer Familie und Freunden ein Lebenszeichen zu erhalten! Toll! :) Das macht uns Spass! ;)

 

Wir haben euch lieb und es ist schoen, von Menschen, wie euch, umgeben zu sein! Ihr seit spitze! Ihr seid immer in unserem Herzen!

Leider haben wir nicht von all unseren Lieben ein Foto auf der SD-Karte. Also seid uns nicht boes, wenn ihr euch hier vermisst! Don't worry about this! ;)

 

Wir hoffen es ist in Ordnung euch ungefragt auf unsere Webseite gestellt zu haben! Bitte lasst es uns wissen, wenn es dem nicht so ist und das Bild wieder entfernen sollen.

 

WIR WUENSCHEN EUCH GAAANZ VIEL FREUDE BEIM SCHAUEN! :) :) :X

 

Eurer Andy & eure Katti! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Doris Sander (Sonntag, 05 Dezember 2010 12:54)

    Hab euch lieb und vermisse euch auch sehr. Hab geheult - super schöne Idee. Ich umarme euch.

  • #2

    Katja und Kerstin (Samstag, 01 Januar 2011 18:17)

    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Spaß auf der Tour. Wir haben uns gefreut was von Euch zu hören, denken aber jeden Tag an Euch, wenn wir bei der Physio vorbeifahren. Küßchen aus den eingeschneiten Reinsdorf.

  • #3

    Dani van der Sahne (Dienstag, 04 Januar 2011 16:38)

    Sooooo, ich noch mal kurz: Also Katti, ich muss schon sagen, bei den Fotos oben haste ja echt wieder die besten rausgesucht, gelle? ;-)
    Was sollen denn die Leute denken...;-)
    Liebe Grüße
    DANI

  • #4

    Denny Zipfel (Dienstag, 11 Januar 2011 13:49)

    Hallo Ihr Lieben :)

    sorry das ich mich erst so spät melde bin mit eurer Adresse nich zu fache gekommen ... fragt bloß nich nach

    auf arbeit hab ich mich gut eingelebt :)

    wünsche euch noch ne schöne Tour und passt auf euch auf :)

    Euer Denny

  • #5

    Heike und Jens (Sonntag, 16 Januar 2011 20:07)

    Wir schauen immer nach dem kleinen schwarzen Moped, es steht aber nicht da ;(.
    Habt eine schöne Zeit, laßt es euch gut gehen und paßt auf euch auf. Wir schauen immer mal, was ihr macht. Viele liebe Grüße von Heike und Jens den Dienstags-Sportlern

  • #6

    Katti (Donnerstag, 20 Januar 2011 05:46)

    :) Ich find das voll suess! :)Das kleine schwarze Moped steht in der Heimat. Also wen ihr mal Sehnsucht nach ihm habt, gebt Bescheid! :D

    Wir passen immer schoen auf uns auf. uns gehts wirklich sehr gut. :)

    Es ist immer wieder sehr schoen von euch aus der Heimat was zu lesen! :)

    Liebste Gruesse! :) :) :)