Ellenbrook

Am 21.5.11 waren wir in unserem australischen zu Hause, wie Juju sagt ;), angekommen. Wir fuehlen uns bei ihr, Benny & Bella sehr wohl. Am 1.7.11 fliegen wir nach Newman. :)

Ich habs getan!!! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Doris (Mittwoch, 08 Juni 2011 17:00)

    Der Ponny war ja der Hammer !!! So hätte ich mal aussehen sollen, da hätte ich mir aber was anhören können. Gott sei Dank haben wir die "alte" Katti wieder. Hast du gut gemacht. Wurde Zeit.

  • #2

    Die Yvonne (Mittwoch, 08 Juni 2011 22:02)

    Ich bin schockiert!!!!
    Die andere Frisur hat mir viel besser gefallen:-(

    Aber ist ja Dein Koppe:-) und Andy scheints zu gefallen.

  • #3

    Katti (Donnerstag, 09 Juni 2011 11:12)

    Ja, der Pony war furchtbart, meine Doty! Das hatte der andere Friseur auch gemeint... Egal sind jetzt ab. Und fuehl mich definitiv wohler.

    Jetzt bin ich schockiert, Yvonne!!!!! Du bist die erste, die die braune langweilige Katti zurueck haben will! ;)

  • #4

    Steffie (Samstag, 11 Juni 2011 16:51)

    Egal ob blond oder braun,ich mag beide Varianten,sowie auch längeres Haar.Dir steht einfach so Vielerlei.:-*

Auf zum Hillary's Animal Beach

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Doris (Mittwoch, 08 Juni 2011 17:23)

    Ihr werdet ja richtige Tierliebhaber. Erst Pferde, dann dieser colle Kater und jetzt sind es Hunde. Sind wieder schöne Fotos.

  • #2

    Doris (Mittwoch, 08 Juni 2011 17:38)

    Tschuldigung !!! Hab mich verschrieben.

    Cooler Kater :-)

  • #3

    Die Yvonne (Mittwoch, 08 Juni 2011 22:07)

    Wie passend: zum animal beach mit 2 Hunden...

    Verstehen die bd.eigentlich deutsch o. müsst Ihr mit ihnen auch englisch reden? (grins)

    Auf den Fotos siehtst garnet mehr so schlimm aus, Katti:) Hast doch gut gemacht

  • #4

    Katti (Donnerstag, 09 Juni 2011 12:11)

    Doris, du hast schon recht. Der Kater war ein coller Kater, denn er hatte wirklich einen Koller. Also ein wenig verrueckt fuer 'ne Katze. ;)

    Yvonche!! ;) Der Animal Beach heisst so, weil das der einzigste Strand in der Umgebung ist, wo du Tiere frei laufen lassen darfst. Auch Pferde duerfen hin. Aber es hat alles seine begrenzten Zeiten.

    Die Hunde verstehen unsere Gestik und Mimik. Wir reden in beiden Sprachen mit ihnen! ;)

    Gut, also.... es gibt Dinner. ;)

  • #5

    Steffie (Samstag, 11 Juni 2011 16:52)

    Die Hunde würden mir auch fetzen.Wirken irgendwie total witzig:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Mittwoch, 08 Juni 2011 17:34)

    Wenn ich dieses Bild sehe, wo du den einen Hund so hoch in die Luft hältst, muss ich jetzt immer lachen. Du weißt ja, das hattest du mir per eMail geschickt und ich scrolle so mit meiner Maus von oben (also vom Himmel) nach unten, da kommt was blondes und ich denke, ha die Katti ist es, sie ist wieder blond. Nee, nee, nee - kann die Katti gar nicht sein, die hat nicht sone schwarze Nase :-) die Katti kommt erst viel tiefer zum Vorschein - aber sie ist auch blond.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kurztrip Yanchep NP & Pinnacles

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Freitag, 15 Juli 2011 22:13)

    Also erst einmal - Katti, du siehst gut aus. Schicke Ohrringe :-) und dann noch was - hallo, wo ist denn da die Straße? Die Häuser? Die Menschen? Die Tankstellen? Und sogar Koalas verirren sich dort hin und zwei Deutsche - na klar - ihr seit ganz schön verrückt. Das wäre nichts für die Mama. Aber ich bewundere euren Mut. Und bloß gut, dass ihr zu zweit seit. Macht euren Weg weiter und lasst euch nicht unterkriegen. Kussi

  • #2

    Katti (Montag, 18 Juli 2011 17:29)

    Du bist so suess, liebe Doty! :)

    Danke, danke, danke! :)

    Ich muss lachen.. Wenn man durch Nationalparks faehrt, gibts keine befestigten Strassen und Haeuser gibts da auch nicht. ;)Hm... aber ein paar Menschen. :D

    Keine Sorge, wir lassen uns von gar nichts unterkriegen! :)

    Liebste Gruesse und Kussi. ;)

  • #3

    die Yvonne (Montag, 18 Juli 2011 21:11)

    Ich glaub`s nicht!!!!

    Ihr habt echt nen Koala in freier Wildbahn gesehen! DER WAHNSINN

    Das hätte ich mir damals auch gewünscht, aber wir mussten leider erst in einen Zoo, um die kuscheligen Tierchen zu sehen.:)

    Dafür konnte ich ihn auch streicheln, den Knuddel:):)

    Und das Fahren auf den gravel roads ist sehr abenteuerlich und dodal staubig! Wenn du die Klimaanlage nicht ausmachst, kommt der ganze Dreck ins Auto rein ( grins:-) )