Karijini Nationalpark

Eingang des Karijini Nationalparks
Eingang des Karijini Nationalparks

Vom 2.11.11 bis 4.11.11 waren wir in diesem wunderschoenen und einzigartigen Nationalpark. Andy bezeichnet ihn als grossen Spielplatz fuer Maenner. ;) Sind durch Schluchten geklettert und geschwommen.

Fortescue Falls

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Fern Pool

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Mittwoch, 23 November 2011 22:32)

    Das sieht ja richtig romantisch aus :)

  • #2

    Katti (Donnerstag, 24 November 2011 02:50)

    Hey, du Suess! ;)

    Du, das war nur begenzt romantisch. Das Wasser war eisekalt und die Steine, auf denen wir sitzen, waren sehhhhrr rutschelig. Da hiess es aufgepasst!

  • #3

    Mam (Montag, 25 Juni 2012 17:21)

    Ihr Zwei seit echt süss.Es ist immer wieder schön,eure Bilder zu sehn.

Joffre Gorge am Savannah Camp

Am 2. und 3.11.11 hatten wir unsere Zelte im Savannah Camp aufgeschlagen. War toll gewesen. Es gab nur ein Manko. Man musste wegen der extrem vielen Fliegen im Dunkeln kochen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Mittwoch, 23 November 2011 22:36)

    schön - katti du kuckst grad wie froschi aus dem teich :)

  • #2

    Katti (Donnerstag, 24 November 2011 02:53)

    DU bist gaaanz schoen frech!!! :D Sein Name war uebrigens Charlie. ;)Erinnerst du dich jetzt?

  • #3

    Doris (Samstag, 26 November 2011 22:58)

    Ja katti - ich erinnere mich - er fragt sich bestimmt auch schon, wo die komische frau ist, die sich so verrängt hat, nur um ein foto von ihm zu machen

Hancock Gorge

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Doris (Mittwoch, 23 November 2011 22:36)

    Ich finde es ja herrlich auf der einen Seite. Aber es sieht auch total gefährlich aus. Kann man euch eigentlich alleine lassen? Hab euch lieb.

  • #2

    Katti & Andy (Donnerstag, 24 November 2011 02:56)

    :D :D :D

    Wir sind doch schon mehr als ein ganzes Jahr allein. ;) Ausserdem sind wir schon gross! :D :D :D

  • #3

    Die Yvonne (Dienstag, 29 November 2011 21:22)

    Also die Ausflüge sind spektakulär!!!
    Scheint auch, als wenn das Wasser nicht so kalt war wie an dem glitschigen Wasserfall vorher:D:D

    Aber Ihr habt sooo viel Spass! Das freut mich:-)

    Während wir hier im Nebel hängen, ist es für mich schwer vorstellbar, dass Ihr dort schwitzt u. die Sonne geniesst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie gemein...

Weano Gorge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Junction Pool & Knox Gorge Lookout

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die Yvonne (Dienstag, 29 November 2011 21:27)


    EINFACH NUR SCHÖÖÖN...